WORKSHOPS

UNSERE HAMMER M Ä D C H E N Workshops

Was es in den großen Städten schon lange gibt – holen wir jetzt auch nach Weiden!

Handwerkerkurse  N U R  für Frauen! Unser HAMMER M Ä D C H E N-Camp.

Habt Ihr Bock auf Handwerken und keine Lust, für jede Kleinigkeit auf Hilfe angewiesen zu sein?

Welchen Bohrer nehme ich? Welchen Dübel passen für welche Wand? Wie säge ich auf Gehrung? Auf was muss ich achten, wenn ich eine Lampe installieren möchte? Wie schneide ich am besten eine Mustertapete zu und welchen Kleister benutze ich am besten? Fragen über Fragen…

Unser raumkleid-Handwerker Ruppi zeigt Euch die wichtigsten handwerklichen Kniffe wie Bohren, Schrauben, Hämmern, Dübeln, Sägen, oder Lampen aufhängen.

Unser After-Work-Camp findet in der raumkleid-Werkstatt in kleinen Gruppen bis max 8-10 Personen – jeweils von 18.00-20.00 statt. Nach getaner Arbeit wird das Mädchen-Werken natürlich traditionell mit einem Feierabend-Bierchen abgeschlossen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – Es gilt also: „Wer zuerst kommt bohrt zuerst“. Sichert Euch also schnell einen der begehrten Plätze.

Details zum nächsten Camp:

RAN AN DIE GERÄTE
Mittwoch
01.06.2016

• Bohren

• Schrauben

• Dübeln

• Hämmern

• Sägen

• Laminat verlegen

• Lampen anschliessen/aufhängen

 

Teilnehmerzahl 8-10 Personen
Camp-Dauer: 2 std
18.00 – 20.00

KOSTEN: 35,- EURO

>> JETZT BUCHEN <<

SO LÄUFT’S

Nach Buchungseingang erhältst Du von uns eine Info-Mail zurück. Wir kontrollieren ständig den Anmeldestatus unserer Camps. Die ersten 10 Teilnehmer erhalten eine Bestätigungsmail mit unseren Kontodaten. Die Interessenten, die leider keinen freien Platz mehr ergattern konnten, werden ebenfalls benachrichtigt und auf unsere Warteliste für die nächsten Kurse gesetzt.

1 Woche vor Camp-Beginn erhältst Du per Mail nochmal eine Nachricht mit der Adresse unserer raumkleid-Werkstatt und Stefanie’s Telefonnummer – für den Fall, dass Du ganz kurzfristig noch am Kurstag absagen musst. Sollte das Camp mangels Teilnehmern von uns abgesagt werden, bekommst du natürlich ebenfalls eine Mail und Deine Teilnehmergebühr wird Dir selbstverständlich zurückerstattet.

 

STORNIERUNGEN

Ein gebuchtes Camp kannst du natürlich auch wieder stornieren. Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Workshop-Beginn behalten wir allerdings 50% der Camp-Gebühr ein. Solltest Du noch kurzfristiger absagen müssen, können wir Dir leider nichts mehr erstatten. Du kannst uns in einem solchen Fall aber gerne ein „Ersatz-Mädchen“ nennen.

Comments are closed.